Glückseligkeit stellt sich erst ein, wenn unser Nervensystem reguliert ist.

Du leidest und weisst nicht warum?
Meistens sind frühe Traumatisierungen (Entwicklungstrauma), an die wir uns oft nicht erinnern, der Grund dafür.

Du hast schon vieles probiert, bist vielleicht schon lange in Traumatherapie? Und trotzdem ändert sich nichts?

Ich begleite dich traumasensibel!